Achtung — Nach deiner Bestellung erstelle ich dir einen kostenlosen Entwurf. Erst bei gefallen wird dann deine Bestellung produziert – so bekommst du immer genau das, was du möchtest! Wir schicken diesen Entwurf Dir per E-Mail- bitte auch im Spamordner schauen!

Achtung — Nach deiner Bestellung erstelle ich dir einen kostenlosen Entwurf. Erst bei gefallen wird dann deine Bestellung produziert – so bekommst du immer genau das, was du möchtest! Wir schicken diesen Entwurf Dir per E-Mail- bitte auch im Spamordner schauen!

Bei Regenbogenspuren findest du individuelle Tierandenken für Tierbestattungen.

Wir bieten personalisierte Tiergrabsteine, Tierurnen und Grablichter für deine geliebten Haustiere, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Unsere Produkte sind eine herzliche Möglichkeit, deine treuen Vierbeiner Respekt und Würde zu erweisen.

5.0
219 Bewertungen
KI-generierte Zusammenfassung
Basierend auf 219 Bewertungen

Schnelle Bearbeitung und Beratung, auch am Wochenende

Freundlicher Service und schnelle Lieferung

Hohe Qualität der Produkte und einfühlsame Gestaltung

vor 2 Tagen
Verified
TOPP Webseite. Schnelle Bearbeitung und sogar Beratung am Wochenende. :-) Superfeundlich und auch die Lieferung ging sehr zügig. Nur zu empfehlen! :-)
vor 2 Tagen
Verified
Vielen Dank für diese traumhaft schöne Gedenkplatte. Ich bin begeistert und im Herzen sehr berührt. Der Kontakt mit Ihnen war sehr freundlich und mitfühlend. Ich danke Ihnen sehr und werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
vor 2 Wochen
Verified
Wunderschöne Erinnerung! Vielen Dank!!!!
vor 2 Wochen
Verified
Ein wunderbares Andenken an unseren Bello, der fast 18 Jahre bei uns war. Eine tolle Kommunikation mit Thomas Richter, der sehr freundlich und kompetent solange an dem Schild arbeitete, bis es zu 100 % passte. Schnelle Lieferung, hochwertiges Produkt und sehr fairer Preis. Herzlichen Dank lieber Thomas.
vor 3 Wochen
Verified
Das Schild ist sehr schön und von guter Qualität
vor 3 Wochen
Verified
Vielen Dank für die tolle Arbeit der Gedenktafel für unsere Lisa. Jetzt habe wir ein tolles Andenken und konnten damit ein schönes Grab gestalten. So wird sie immer bei uns sein und der Schmerz ist leichter zu ertragen. Alles Gute für Sie. Mit lieben Grüßen Silke und Daniel Krüger
vor 3 Wochen
Verified
Sehr einfühlsame Beratung, Gestaltung mit viel Herz, gute Qualität. Lieben Dank dafür..
vor 4 Wochen
Verified
Sehr empfehlenswert.
vor 1 Monat
Verified
Wenn man um seinen geliebten Hund trauert sollte man einen Ort schaffen um den Verlust besser zu bewältigen. Diesen Ort haben wir jetzt Dank Regenbogenspuren. Von Auftragsannahme, über Designvorschlag in die Bearbeitung und Auslieferung hinaus hat alles wunderbar gepasst. Wir haben eine sehr schöne Erinnerung an unseren geliebten kleinen Freund an einem sonnigen Platz stehen und sind beide sehr glücklich damit. Ein ganz großes Dankeschön an den Thomas von Regenbogenspuren, wir werden Dich stets weiterempfehlen!
vor 1 Monat
Verified
Perfekt!vom ersten Kontakt,bis zum Erhalt der Grabtafel für meinen Seelenkater.Mit viel Empathie wurden meine Wünsche genauso umgesetzt,wie ich es mir gewünscht habe.Die Tafel ist wunderschön geworden und kam sicher verpackt und unversehrt an.Preis/Leistung ist unschlagbar.Ein wirklich sehr sympathischer,mitfühlender Verkäufer!Ich bin restlos begeistert und empfehle auf jeden Fall weiter..Danke Thomas,für diese einmalige Erinnerung.
vor 1 Monat
Verified
Habe ein Stallschild individualisiert bestellt. Bestellvorgang sehr einfach. Kontakt wegen Design wirklich hervorragend. Änderung ist überhaupt kein Thema. Also unkomplizierte Änderung möglich. 2Tage nach Bestellung schon mit DHL auf dem Weg. Kann ich nur weiterempfehlen.
vor 1 Monat
Verified
Das Bild ist sehr schön geworden ,sehr schnelle Lieferung war ordentlich verpackt. sehr freundlicher Kontakt kann ich nur jedem Empfehlen.
vor 1 Monat
Verified
Sehr schnelle Bearbeitung, super Qualität und Preis stimmt.
vor 1 Monat
Verified
Super Service,sehr auf die Wünsche seiner Kunden orientiert und wirklich erst nach gefallen wird produziert ,sehr nette Kommunikation gerne wieder.
vor 1 Monat
Verified
Wir haben für unseren Hund am 14.02. eine Regenbogen-Gedenktafel bestellt und heute, 17.02. kam diese super verpackt und unversehrt bei uns an. Die Tafel ist, wie in der Vorschau vermittelt, wunderschön. Nicht nur die schnelle Abwicklung, sondern auch die Kommunikation zwischen Händler und Kunde ist unkompliziert und bewundernswert. Sowas ist nicht selbstverständlich. Ich kann nur Positives berichten. Nochmals ein herzliches Dankeschön.
vor 1 Monat
Verified
Sehr zu empfehlen, wunderschönes Bild und sehr netter Kontakt , der auf die Wünsche des Kunden eingeht . Sehr schnelle Lieferung. TOP
vor 1 Monat
Verified
Die Kommunikation mit Thomas Richter war sehr freundlich. Mir gefiel besonders die einfache Handhabung der Gestaltung der Grabtafel und die Möglichkeit einer Vorschau, bevor man es dann endgültig bestellt. Das ist bei anderen Anbietern nicht immer der Fall. Schnelle Lieferung !
vor 2 Monaten
Verified
Man möchte sich immer so eine großartige und freundliche Geschäftsbeziehung wünschen.
vor 2 Monaten
Verified
Sehr nette Kommunikation, alle meine Wünsche wurden umgesetzt und das Boxenschild ist einfach super schön geworden. Die Qualität und der Druck ist sehr hochwertig.
vor 2 Monaten
Verified
Super netter und hilfsbereiter Kontakt. Hat sogar am Sonntag unsere Bestellung bearbeitet. Der Entwurf wurde mit unserer Absprache so erstellt, bis er wirklich perfekt war. Die Bearbeitungszeit war schnell (knapp 1 Woche), das Päckchen kam gut verpackt an und die Laterne war sogar noch schöner als auf den Bildern. Wir sind total begeistert und lieben das Andenken an unser geliebtes Baby über alles! Man spürt bei allem, dem Aufbau der Homepage, den Produkten und natürlich beim Inhaber selbst, die Liebe, das Verständnis und die Trauer zum Verlust eines geliebten Familienmitglieds. Nur zu empfehlen!
vor 2 Monaten
Verified
Wunderschön, bin sehr begeistert ❤️👍
vor 2 Monaten
Verified
Kann ich nur empfehlen! Ich bin mehr als begeistert. Ich hatte eine Vorstellung und die wurde zu 100% umgesetzt. Habe mir ein Wandbild von meinen 4 verstorbenen Katzen anfertigen lassen, es ist wirklich sehr schön geworden, hatte Tränen in den Augen, als ich den Entwurf gesehen habe. Auch einen Wunsch, was anders zu machen, wurde sofort umgesetzt. Ein paar Tage später kam das Wandbild, es wurde sofort aufgehangen. Tolle Andenken und ein sehr netter Kontakt. Nochmal vielen Dank!
vor 2 Monaten
Verified
Die Gedenktafel von unserem geliebten Hund ist wirklich wunderschön! Thomas war bei Fragen immer sofort erreichbar und auch die Änderungswünsche hat er mit grösster Sorgfalt nach meinen Wünschen umgesetzt! Wir sind alle wirklich glücklich, ein solch schönes Andenken zu haben! Ich kann Regenbogenspuren mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Danke!
vor 2 Monaten
Verified
Super Arbeit! Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung. Alle Sternchen verdient! Danke🙏
vor 2 Monaten
Verified
Ich kann Regenbogenspuren nur empfehlen. Sehr netter Kontakt und eine sehr schnelle Lieferung. Ich konnte vorher meine Wünsche äußern und die wunderschöne Urne, mit Foto, wurde erst angefertigt, nachdem ich einen endgültigen Entwurf zugeschickt bekam und mit diesem zufrieden war. Ich fand es wunderbar, dass durch Thomas so einfühlsam auf meine Bedürfnisse eingegangen wurde, da ich erst kurz zuvor ein geliebtes Tier gehen lassen musste. Vielen Dank dafür.
vor 2 Monaten
Verified
Wir haben heute die Gedenktafel und Windlichter von Thomas erhalten und sind begeistert vom Endergebnis. Er nimmt sich viel Zeit, stellt Fragen und bearbeitet seinen Auftrag erst, wenn man vollkommen zufrieden damit ist. Lieferung kam schnell und Qualität ist sehr gut. Großes Dankeschön an das schöne Andenken. Kann ihn definitiv weiterempfehlen!
vor 2 Monaten
Verified
Sehr tolles Produkt ordentlich verarbeitet und vorallem super sicher verpackt. Es sieht super schön aus und ist ein tolles Andenken. Der Verkäufer ist sehr sehr freundlich und produziert erst wenn alles zu 100% stimmt. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Vielen lieben Dank dafür.
vor 3 Monaten
Verified
Ein sehr schönes Andenken, super Qualität, schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation mit dem Verkäufer. Kann diesen Verkäufer und seine angefertigten Andenken zu 100% empfehlen!
vor 3 Monaten
Verified
vor 3 Monaten
Verified
Schneller, angenehmer Kontakt - super Produkt!
vor 3 Monaten
Verified
Sehr freundlicher Service und super Qualität, schnelle Lieferung. Preisleistung sehr gut. Sehr zu empfehlen.
vor 3 Monaten
Verified
Schnelle Lieferung Sehr gute Qualität
vor 3 Monaten
Verified
Ich habe bereits zwei Andenken gekauft und bin super zufrieden. 1a Kontakt. Der Verkäufer gibt sich 100% Mühe die eigenen Vorstellungen 1:1 umzusetzen. Jede Anpassung wird erst per Mail geschickt und besprochen, bevor es erstellt wird. Ich würde hier jederzeit wieder kaufen. Danke für Alles!!
vor 3 Monaten
Verified
Unsere Gedenktafel für unseren Hund ist einfach nur wunder schön geworden. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen. Ich würde immer wieder hier bestellen .
vor 3 Monaten
Verified
Ich bin sehr froh, das ich für meine Joulie so eine tolle Gedenktafel bekommen habe. Der Kontakt war sehr nett und verständnisvoll. Mein zugesandtes Foto war nicht so gut. Selbst das war kein Problem es wurde super bearbeitet und es sieht ganz toll aus! Herzlichen Dank! Ich kann es jedem nur empfehlen!
vor 3 Monaten
Verified
Wir sind absolut sprachlos! Die Urne ist wunderschön! Tolle Arbeit! Vielen Dank nochmal !
vor 3 Monaten
Verified
Einzigartige Gestalltung einer Gedenktafel als Erinnerung an meine geliebten Hund. Grafik, Schriftbild und Ausführung sehr gut. Hier gibt man gerne alle fünf Sterne. REGENSPUREN NUR ZU EMPFEHLEN
vor 3 Monaten
Verified
Spitzenleistung immer gerne wieder
vor 3 Monaten
Verified
Sehr schöne und liebevolle Handarbeit. Netter Kontakt. Fragen werden prompt beantwortet. Sehr zu empfehlen! Vielen, lieben Dank nochmal für alles....!! 🙋‍♀️
vor 3 Monaten
Verified
Die Bilder sind ein Traum, wirklich eine schöne Erinnerung. Die Kommunikation mit dem Anbieter ist traumhaft und lässt keine Wünsche übrig. Da können sich andere mal eine Scheibe abschneiden.
vor 3 Monaten
Verified
Bin begeistert, wunderschönes Bild bekommen
vor 3 Monaten
Verified
Ich hätte nicht gedacht das es jemand schafft unseren alles geliebten Hund der leider im November verstorbenen ist so perfekt und mit so viel liebe auf eine Leinwand zu bringen. Aber Thomas hat es wirklich geschafft das uns die tränen gekommen sind. Der Kontakt war so herzlich und ich habe mich einfach verstanden gefühlt. Er hat die Leinwand erst produziert als ich wirklich zu 100% zufrieden damit war und er hat sich sehr viel Zeit genommen sie wirklich so zu machen wie ich es wollte. Vielen vielen Dank nochmal.
vor 4 Monaten
Verified
Ich habe mir 3 Leinwände bei Regenbogenspuren bestellt und sie sind wunderschön geworden. Thomas hat meine Wünsche perfekt umgesetzt und der Kontakt war sehr freundlich. Kann jedem der ein individuelles Andenken sucht, Regenbogenspuren nur weiter empfehlen. Endlich habe ich das perfekte Andenken an meine Seelenhündin gefunden. Vielen Dank Thomas, für die traumhaft schönen Leinwände.
vor 4 Monaten
Verified
Einfache und freundliche Kommunikation, sowie schnelle Bearbeitung und Lieferung!
vor 4 Monaten
Verified
Dem Einkauf ging ein schneller netter E-Mail Verkehr voran. Auf meine Wünsche wurde sofort eingegangen. Der Versand erfolgte gut verpackt und rasch. Das Produkt ist wirklich gut gelungen! Jederzeit wieder!
vor 4 Monaten
Verified
Sehr schöner Artikel,schnelle Abwicklung und sehr netter,freundlicher Kontakt. Sehr zu empfehlen und immer gerne wieder.🐞🌹
vor 4 Monaten
Verified
Ich bin mit Allem sehr zufrieden. Die Gedenktafel ist genauso wie der Entwurf, die Farben klar& kräftig….die Gestaltung sehr liebevoll…..da merkt man, daß sehr viel Herz& Liebe drinsteckt. Die Kommunikation war ebenfalls sehr freundlich, persönliche Wünsche wurden detailgetreu ohne Aufpreis umgesetzt. Das Material wirkt wertig& ich hoffe, daß die Gedenktafel lange der Witterung standhält. Der Preis ist für dieses persönliche Andenken mehr als gerechtfertigt, ich würde sogar sagen: überraschend günstig. Klare Kaufempfehlung & ein Herzliches Dankeschön!♥️👍🏾
vor 4 Monaten
Verified
Super Produkt, Qualität gut, Versand schnell. Verkäufer sehr sympathisch. Nur zu empfehlen. Vielen Dank ans Team.
vor 4 Monaten
Verified
Sehr zufrieden und sehr hilfreich in Allen Belangen!
vor 4 Monaten
Verified

In ein paar einfachen Schritten bestellen

1. Wähle Deine Haustierbilder

Wähle Dein Foto(s) Deines Haustiers aus, das Du als Grundlage für das Andenken haben möchtest.
Die Bildgröße des Fotos sollte mindestens 50 KB betragen. Gut aufgelöste Handy-Fotos reichen für ein schönes Ergebnis vollkommen aus!

2. Gebe die personalisierten Daten ein

Wir gestalten Dein Andenken ganz
nach Deinen Vorstellungen.
Trage diese Informationen in das
zutreffende Eingabefeld ein.
• Wähle die Größe Deines Andenken.
• Füge den Namen Deines
Haustieres ein
• Lade schöne Fotos Deines
Haustieres hoch
• Wenn Du einen Wunschtext wünschst, füge ihn ein.

3. Fertig

Den Rest erledigen wir. Du kannst Dein Unikat in 5–8 Werktagen in den Händen halten.

Nach Deiner Bestellung erstelle ich Dir einen kostenlosen Entwurf. Bei gefallen wird dann Deine Bestellung produziert – so bekommst Du immer genau das, was Du möchtest! Wir schicken diesen Entwurf Dir per E-Mail- bitte auch im Spamordner schauen!

UNSERE LIEFERZEITEN 🚚

Da jedes unserer Produkte individuell für dich erstellt wird, sind unsere Lieferzeiten abhängig davon welches Produkt du bestellst.

Wir geben unser bestes, damit deine Bestellung in 4 - 6 Werktagen versandbereit ist. Auf jeder Produktseite findest du weitere Informationen zu den Lieferzeiten.

Unsere Lieferung erfolgt mit der DHL in 1–3 Werktagen.

Achtung — Nach deiner Bestellung erstelle ich dir einen kostenlosen Entwurf. Erst bei gefallen wird dann deine Bestellung produziert – so bekommst du immer genau das, was du möchtest! Wir schicken diesen Entwurf Dir per E-Mail- bitte auch im Spamordner schauen!

Achtung — Nach deiner Bestellung erstelle ich dir einen kostenlosen Entwurf. Erst bei gefallen wird dann deine Bestellung produziert – so bekommst du immer genau das, was du möchtest! Wir schicken diesen Entwurf Dir per E-Mail- bitte auch im Spamordner schauen!

Information

Versand

Versicherter Lieferung von der DHL 1-3 Werktage.

Garantie

100% Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen

Zahlungsarten

Bezahlung mit allen bekannten Zahlungsmittel möglich

Kontakt Formular

Sie haben noch Fragen zu unseren personalisierten Andenken? Gerne helfen wir ihnen weiter! Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular und stellen Sie uns ihre Fragen. Wir freuen uns auf ihre Nachricht.

Blog